swinger urlaub kroatien gay fickgeschichten

ziehe ich seitdem nur an, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Und vor allem bist Du jetzt richtig nackt Da kam die Frage von ihr: Wieso? Leider waren ihre Schamlippen durch die Schamhaare nur teilweise zu erkennen. Da das damals ein wilder Baggersee war, gab es weder eine Nacktpflicht, noch einen abgetrennten FKK Teil. Beim restlichen Körper waren die Unterschiede recht groß: von vollständig kahl rasiert bis zur vollen Körperbehaarung hat man alles gesehen. Ein Erotikanteil ist fast immer dabei und bei jedem unterschiedlich ausgeprägt. Bei einigen war nur der nackte Fickschlitz zu sehen, bei anderen deutlich die mehr oder weniger langen inneren Schamlippen.

Swinger urlaub kroatien gay fickgeschichten -

Sie häufig barfuß, also wirklich splitternackt, ich hatte als einzige Bekleidung meine Badesandalen. Die jüngere von den beiden hat dann irgend etwas zu ihrer Begleitung gesagt und mich dann fragend angesprochen. Ein geiler Anblick, wenn da nichts unter einer Masse von Haaren versteckt ist und man die Muschi einer Frau deutlich sehen kann. Auch etliche Männer gehörten wohl zu den Exhibitionisten. Nun ja, das kann man ja ändern, dachte ich mir. Außerdem soll ein rasierter Sack besser aussehen (nach Meinung vieler Frauen). Ins Solebecken ist Petra immer vorangegangen und ich direkt hinter ihr mit Blick auf ihren knackigen Hintern. Meinetwegen könnten das alle Frauen so machen. Prompt kam die Rückmeldung, dass es super aussieht.

Swinger urlaub kroatien gay fickgeschichten -

Während ich sie mit harten Stößen durchgefickt habe, ist Petra unter lautem Stöhnen gekommen. Der Körper war bis auf den Kopf komplett rasiert, sein blanker, ziemlich langer Penis mit freiliegender Eichel lag auf dem Bauch. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch kein richtiger Mann, sondern ein geschlechtsloses Wesen. Da alles unter dem Sprudelwasser stattfand, haben die anderen Gäste nichts davon mitbekommen. Ich bin als Student häufiger im Sommer zu einem Halterner Baggersee gefahren. Ja, ich hatte ganze Arbeit geleistet. Das kam also für uns nicht in Frage. Ich konnte ihr direkt zwischen die Beine auf ihre. Ich kann mich heute auch nicht mehr erinnern, dass ich sie jemals im Bikini gesehen habe oder sie mich mit Badehose. Selbstverständlich habe ich zuerst einen und dann zwei Finger in ihr Mösenloch gesteckt.

Videos

: Swinger urlaub kroatien gay fickgeschichten

Dann hat sie ihre Shorts ausgezogen und danach den Slip auch, machte aber keine Anstalten, sich ein Bikinihöschen anzuziehen. Nach einigen Besuchen habe ich zwei Pärchen dort kennen gelernt, Edgar/Ilona und Peter/Martina. Mein nackter Schwengel hat sie wohl nicht sonderlich interessiert. Dass fotografieren generell verboten ist, ist auch nicht so ganz nachvollziehbar, man sollte nur das Einverständnis der Personen einholen, die auf den Fotos erscheinen. Ihre Möse war jetzt direkt über meinem Mund und ihr Anus wenige Zentimeter von meinen Augen entfernt, so dass ich jeden Quadratmillimeter ihrer beiden Löcher genau studieren konnte. Nach dem künstlich angelegten Sandstrand kam kostenfreie erotikchats wedding eine Felsenlandschaft, so wie das in der Gegend üblich ist. Als wir direkt an ihr vorbei gingen, hat sie ihre geschlossenen Beine gespreizt und uns so alle Details von ihrer blank rasierten Spalte gezeigt. Dabei habe ich mir wegen des geringen Abstandes jedes Detail genau betrachten können. Da werde ich mich bald revanchieren. Ein geiles Gefühl, das ich unrasiert mit vielen Schamhaaren nie hatte. Fast immer war sie nicht rasiert, so dass ich die Stoppeln deutlich fühlen konnte.

Swinger urlaub kroatien gay fickgeschichten

0 gedanken über “Swinger urlaub kroatien gay fickgeschichten

Lassen Sie eine Antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *